Webinar: Das digitale Personalbüro

Das digitale Personalbüro

Bild digitales Personalbüro

Das digitale Personalbüro

Zielgruppe:

Personalabteilungen, Digitalisierungsbeauftragte, IT-Verantwortliche, Amts- und Verwaltungsleitungen

Dauer: ca. 60 Minuten

30.10.2024, 10:00-11:00 Uhr, virtuell
Freie Plätze: 19
21.11.2024, 10:00-11:00 Uhr, virtuell
Freie Plätze: 16
28.01.2025, 10:00-11:00 Uhr, virtuell
Freie Plätze: 19
06.05.2025, 10:00-11:00 Uhr, virtuell
Freie Plätze: 25

Die praxisnahe Komplettlösung für die papierlose Personalarbeit: Mit dem digitalen Personalbüro von regisafe organisieren Verwaltungen Personalakten, -daten, wiederkehrende Vorgänge sowie Bewerbungsprozesse einfach und effizient digital.


Mit der regisafe-Lösung für das digitale Personalbüro haben öffentliche Verwaltungen alle personalrelevanten Unterlagen und Vorgänge im Blick. Einmal in der Akte abgelegt, stehen personenbezogene Dokumente wie Bewerbungsunterlagen, Arbeitsverträge, Urlaubsanträge, Nachweise von Führscheindaten u.v.m. stets zur Verfügung.

So verbessert das digitale Personalbüro die Arbeitsabläufe und Auskunftsfähigkeit der Personalabteilung. Zugriffsgeschützt und datenschutzkonform erhalten ausschließlich befugte Personen Zugriff auf die vertraulichen Personaldokumente. Intelligente Funktionen für Fristen und Wiedervorlagen sowie umfangreiche Auswahlfeldlisten und Auswertungsfunktionen sichern top gepflegte Personaldaten.

Im Webinar präsentieren Ihnen die regisafe-Experten einen Einblick in den Funktionsumfang des digitalen Personalbüros und die Vorteile für Ihre Verwaltung.

kostenlos