Webinar: Der Posteingangsassistent (KI)
Der Posteingangsassistent (KI)

Der Posteingangsassistent (KI)
Amts- und Verwaltungsleitungen, Digitalisierungsbeauftragte, IT-Verantwortliche
Dauer: ca. 60 Minuten
Der KI-gestützte Posteingangsassistent in regisafe erkennt Dokumente automatisch, liest relevante Daten aus und leitet sie nahtlos in den Workflow weiter – für schnellere, effizientere und zuverlässige Posteingangsprozesse.
Im Webinar erfahren Sie, wie der neue Posteingangsassistent (KI) gemeinsam mit dem regisafe-Workflow eingesetzt wird, um eingehende Dokumente automatisch zu klassifizieren, relevante Daten auszulesen und Folgeprozesse auszulösen. Sie erleben live, wie Dokumente automatisiert erkannt, analysiert und korrekt eingeordnet werden. Der Fokus liegt auf der nahtlosen Integration in den regisafe-Workflow und der flexiblen und individuellen Konfiguration durch die Verwaltung selbst. Ideal für alle, die ihre Posteingangsprozesse effizienter, schneller und verlässlicher gestalten wollen.
Im Webinar präsentieren Ihnen die regisafe-Experten einen ersten Einblick in dieses Thema.
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