Service

Asset-Herausgeber

Was sind die Voraussetzungen virtueller Webinare? An einem virtuellen Webinar können Sie von jedem beliebigen Ort aus teilnehmen, Sie benötigen lediglich eine...
Erhalte ich nach jeder Veranstaltung eine Teilnahmebescheinigung? Im Anschluss an ein regisafe-Seminar erhält jeder Teilnehmer eine Teilnahmebescheinigung in digitaler Form....
Wie melde ich mich und andere zu Veranstaltungen der regisafe Akademie an? Mit dem regisafe Akademie-Portal melden Sie sich online zu Seminaren und Webinaren an. Durch...
Warum soll ich mich im regisafe Akademie-Portal registrieren? Das Akademie-Portal ist ab April 2021 die zentrale Plattform für alle Angebote der regisafe Akademie. Nach Ihrer...
Was ist ein Webinar? Webinare haben Informationscharakter. Sie dienen einem ersten Einblick in digitale Lösungen mit regisafe und werden von regisafe-Beratern durchgeführt....
Kann ich mich auch auf einem anderen Weg zu Veranstaltungen anmelden? Bitte beachten Sie, dass sämtliche Veranstaltungen ausschließlich über das Akademie-Portal gebucht...
Wie erhalten ich bei Seminaren mein Handbuch? Haben Sie ein virtuelles Seminar gebucht, wird das zugehörige Handbuch vorab an Sie verschickt. Aus organisatorischen Gründen...
Was sind die Voraussetzungen und der Ablauf eines virtuellen Seminars? An einem virtuellen Seminar können Sie von jedem beliebigen Ort aus teilnehmen, Sie benötigen lediglich...
Wie erhalte ich die neuesten Infos zum Lernangebot der regisafe Akademie? Alle Neuigkeiten und anstehende Termine erhalten Sie mit dem regelmäßig erscheinenden Newsletter der...
Wie buche ich Teilnehmer um? Bestehende Buchungen können bis spätestens 15 Tage vor Veranstaltungsbeginn im Bereich "Meine Veranstaltungen" geändert werden. Dabei können...
Was ist bei kurzfristigen Buchungsänderungen zu beachten? Buchungsänderungen können online im Bereich "Meine Veranstaltungen" bis einschließlich 15 Tage vor der...
Kann ich nach meiner Buchung weitere Teilnehmer nachmelden? Sie haben bereits eine Veranstaltung gebucht und möchten zu einem späteren Zeitpunkt weitere Teilnehmer anmelden?...
Wie kann ich eine Buchung stornieren? Wenn Sie die Teilnahme einer Person an einer gebuchten Veranstaltung stornieren möchten, können Sie dies im Bereich "meine...
Wann erhalte ich meine Rechnung? Die Rechnung wird nach Teilnahme zugestellt und ist gemäß der innerhalb der AGBs der comundus regisafe GmbH definierten Zahlungsbedingungen...
Welche Dozenten führen die regisafe-Seminare durch? Alle Seminare werden von erfahrenen regisafe-Dozenten geleitet, die Ihre Expertise im Rahmen eines standardisierten...
Was ist ein regisafe-Seminar? In regisafe-Seminaren erlernen die Teilnehmer den Umgang mit Funktionen und Anwendungen in regisafe. Seminare werden entweder in Form von...
Findet mein Seminar statt? (Gründe für eine Absage seitens regisafe) Die regisafe Akademie behält sich vor, Veranstaltungen bei Nichterreichen der Mindestteilnehmerzahl...
Hilfe bei weitergehenden Fragen Sie benötigen Hilfe oder möchten ein Problem melden? Gerne können Sie dem Akademie-Team direkt über das Kontakt-Formular schreiben oder rufen...
Wie erfolgt die Registrierung beim regisafe Akademie-Portal? Für die Registrierung im regisafe Akademie-Portal müssen Sie sich einmalig mit Ihrem Vor- und Nachnamen, Ihrer...
Wie sehe ich, ob bei meinem Wunschtermin noch freie Plätze verfügbar sind? Eine entsprechende Information zur Anzahl der noch verfügbaren Teilnahmeplätze finden Sie bei den...