Webinar: der digitale Posteingang

Der digitale Posteingang

Bild Webinar digitaler Posteingang

Der digitale Posteingang

Zielgruppe:

Digitalisierungsbeauftragte, IT-Verantwortliche, Verwaltungsleitungen und interessierte regisafe-Anwender

Dauer: ca. 60 Minuten

02.12.2024, 14:00-15:00 Uhr, virtuell
Freie Plätze: 7
19.02.2025, 09:30-10:30 Uhr, virtuell
Freie Plätze: 23
29.04.2025, 09:30-10:30 Uhr, virtuell
Freie Plätze: 23

Sie möchten vollelektronisch arbeiten, den Posteingang beschleunigen, Dokumente medienbruchfrei bearbeiten und archivieren? Mit der digitalen Lösung von regisafe für den Posteingang geht das ganz einfach.


Eingehende Papierdokumente werden nach dem Scannen in einem Posteingang gesammelt, von dort aus unkompliziert zugewiesen und so direkt an die richtigen Bearbeiter weitergeleitet. Anschließend übernehmen integrierte und vollständig individualisierte Workflows die automatische Verteilung, beschleunigen die Bearbeitung und stellen die Transparenz auf dem Bearbeitungsweg sicher.

Hinweis: Im Webinar erhalten interessierte regisafe-Anwender einen ersten Einblick in die Umsetzung des digitalen Posteingangs mit regisafe. Detailliertere Informationen bietet der kostenpflichtige Fachvortrag.

kostenlos