Webinar start:E

start:E – Das Webinar

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start:E – Das Webinar

Zielgruppe:

Das Webinar richtet sich an Verwaltungen, die bereits regisafe nutzen und einen weiteren Schritt hin zu digitalen Prozessen gehen möchten.

Dauer: ca. 90 Minuten

22.04.2024, 09:00-11:00 Uhr, virtuell
Freie Plätze: 20
17.05.2024, 09:00-11:00 Uhr, virtuell
Freie Plätze: 24

Nach der Papier-Digitalisierung ist der nächste Schritt die Digitalisierung verwaltungsinterner Prozesse. Basis hierfür sind die 5 Schlüssellösungen von start:E.


Das Ziel von start:E ist es, unsere regisafe-Kunden auf dem Weg zur digitalen Verwaltung schrittweise zu unterstützen. Dazu hält start:E 5 Schlüssellösungen bereit, die spezifische Herausforderungen lösen und den digitalen Wandel mit praxiserprobten Werkzeugen erfolgreich gestalten.

  1. Effizientes Dokumentenmanagement Richtiges Strukturieren, Indizieren und Verwalten von Dokumenten optimiert die Arbeitsabläufe in der Verwaltung, spart Zeit und Ressourcen.
  2. Digitale Ablage Dokumente rechtskonform und fälschungssicher ablegen

  3. Integration laufender Papierakten So gelingt die Übernahme physischer Altakten in das digitale System: Effiziente Prozesse und konkrete Bedingungen optimieren das Scannen und Digitalisieren der Akten.

  4. Vernetzte Bürokommunikation Die Kombination passender Lösungen und Module ermöglicht es, Dokumente einfach und sicher auszutauschen und Termine sowie Arbeitsabläufe zu automatisieren.

  5. Digitalisierung des Postlaufs start:E bietet Lösungen zur Digitalisierung des Postlaufs, um eine schnelle und effiziente Erfassung, Klassifizierung und Weiterleitung eingehender Dokumente zu ermöglichen.

Diese Webinar richtet sich speziell an Verwaltungen, die regisafe bereits nutzen und sich für den weiteren Ausbau mit start:E interessieren.

Wenn Sie regisafe noch nicht nutzen, bieten wir Ihnen einen Überblick zu start:E in einem speziellen Webinar für Interessenten.

kostenlos